Credits

Natürlich ist diese Seite nur durch die Unterstützung vieler möglich.
Daher gilt mein Dank allen, die mich Unterstützen und diese Seite erst möglich machen. Sollte ich jemand vergessen haben, ‚tschuldigung. Einfach mal melden.
Als erstes danke ich denen, mit denen alles (vor ein paar Jahren bei Rock in Schroth) angefangen hat. Danke Ralf.
Dank auch den Bands und Freunden die einem Anfänger die ersten Schritte ermöglichten:
Odium
Veritas Maximus
Tankard
Architects of Chaos
und natürlich auch Heike & Heavens Own MC

Natürlich gilt mein Dank auch den Promotern, Veranstaltern und Bands, die es mir ermöglichen weiterhin interessante Events zu fotografieren. Und sie damit für die Fans (und Bands) in Bildern festzuhalten.
Wer hier sein Logo sehen will kann mir das gerne per eMail mitteilen / zuschicken.

Wizard Promotions Konzertagentur GmbH

Batschkapp Frankfurt

IN MOVE

Bernd Aust-Kultur Management GmbH 

Schlachthof Wiesbaden

Shooter Promotions

to be continued ….

 

Als letztes aber am wichtigsten gilt mein Dank der Person die mich am meisten unterstützt, die mir den Rücken freihält, die Versorgung auf Konzerten aufrecht erhält und mich erträgt auch wenn mal wieder etwas schief gelaufen ist; meiner geliebten Frau.
Danke Erika!!!

Allen DANKE!!!
Stephan