!! Boomtown Rats – verschoben !!

Guude,
leider wird das Konzert der Boomtown Rats nochmals verschoben 🙁

Meldung von Shooter Promotions:
===========================================================
Das für den 22.Januar 2018 geplante Konzert der Boomtown Rats in der Batschkapp Frankfurt wird leider verschoben. Ein neuer Termin wird schnellstmöglich bekannt gegeben. Der Grund für die Verlegung sind interne Planungskonflikte mit den Studioaufnahmen zum neuen Album. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.
===================================================

 Das zweite ist wieder mal eine Band die fast so alt ist wie ich. Gegründet 1975 in Irland waren die Boomtown Rats in den 70er und 80er Jahren weltweit erfolgreich.  Am bekanntesten ist „I Don’t Like Mondays“ das nicht auf Arbeitsunlust verweist sondern ein Schulmassaker in San Diego zum Thema hat. Die Begründung der Täterin auf das Warum lautete “I don’t like mondays.“.
Wichtig: Das Konzert ist verlegt worden.
Boomtown Rats,  22. Januar 2018, Batschkapp Frankfurt

Vielen Dank an Shooter Promotions 🙂

Cüs,
Stephan