Pain @ Colossaal

Guude,
etwas außerplanmäßig gibt es noch Bilder von Pain, Corroded und Sawthis im ColosSaal.

Corroded @ ColosSaal

Den Opener machten die italienische Combo Sawthis.

Sawthis @ ColosSaal

Die Thrasher habe dieses Jahr zwanzigstes Bandjubiläum. Der Sound war gut, die Musik auch. Wenig Licht und viel Nebel sind aber nicht der Freund des Fotografen.  Faszinierend war der Drummer. So schnell, dass man bis zu sechs Drumsticks in der Luft sah.

Sawthis @ ColosSaal

Aus dem sonnigen Süden geht ab in den Norden. Corroded aus Schweden waren als nächstes dran.  Es blieb beim guten Metal.
Nur die Fotoregeln wurden kurios. Diesmal nicht 3SNF; also die ersten drei Lieder sondern N3SNF. Soll heißen die ersten drei Lieder darf nicht fotografiert werden dafür dann der Rest vom Konzert.

Corroded @ ColosSaal

 

Pain @ ColosSaal

Auch der Headliner Pain kommt aus Schweden. Und auch hier geht es mit gutem Metal weiter. Und auch wieder drei Lieder zuhorsche und dann fotografieren.

Pain @ ColosSaal

Wer einen ausführlicheren Bericht will sollte mal bei den Jungs von FFM Rock vorbeischauen. Mikes Bericht
Vielleicht der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit.

Trotz Dunkelheit und Nebel sind ein paar Fotos was geworden 🙂

Cüs,
Stephan

Pain @ ColosSaal 2017